Hildener Karnevalszug 2019 - Fotobus und mobile Fotobox auf Segway

Auch in 2019 konnte der Hildner Straßenkarnevalszug pünktlich um 14:11 anlaufen. Doch die Zeichen standen bis kurz vor Start auf Rot, da Wettertief „Bennet“ in Hilden, Düsseldorf und Köln sein Unwesen trieb.

Michael Kewersun Zugführer vom Carnevals Comitee Hilden, kurz CCH war sich seiner Sache sicher, der Zug findet statt! Diese Entscheidung war definitiv die richtige! Tausende Hildener Jecken konnten sich am Straßenkarnevalszug ganz ohne Einschränkungen erfreuen.

Auch die umliegenden Züge in Düsseldorf und Köln, konnten mit leichter Terminverschiebung ihre Wagen an den Start gehen lassen.

Normalerweise kann man den Fotobus mieten

Auch das Team von iPhotobooth.de war 2019 das erste mal Teil des Karnevalszugs in Hilden. Einer von insgesamt drei Feuerwehr – Fotobusen die normalerweise mit modernster Fototechnik ausgerüstet sind, werden normalerweise als Fotobulli für Messen, Produkteinführungen und Roadshows gebucht bei denen sich die Gäste ins innere der roten Bulliden setzen und einmalige Fotos machen können, führ als Aushängeschild beim Hildener Karnevalszug mit. 

 

Mobile Fotobox mit Sofortdruck auf Segway

Innovativer geht es wohl kaum, der Handwerksmeister und Inhaber Dominik Neumann begeisterte die Massen der Karnevalszüge in Düsseldorf Unterbach und Hilden mit einer Mobilen Fotobox die auf einem Segway montiert ist. Die Begeisterung war den Teilnehmern förmlich ins Gesicht geschrieben.

Segway sind elektrisch angetriebene Einpersonen-Transportmittel welche zumeist in Deutschland nur aus geführten Touren bekannt sind. iPhotobooth.de entwickelte aber eine mobile Fotobox mit Spiegelreflexkamera, Blitz, Fotodrucker und starkem Batteriepack um Fotoaktionen mobil zu machen. 

Ideale Einsatzgebiete sind Messen und Businessevents jeder Art.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Die Leute sind echt ausgerastet Fotobox auf Segway!😅#fotobox #segway #photobooth #karneval #messe #messefrankfurt #messeessen #messeerfurt #messeberlin #messestand #messedüsseldorf

Ein Beitrag geteilt von iPhotobooth.de (@iphotobooth.de) am