Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Preise: Die Preise verstehen sich wie auf dem Angebot angegeben, sollte es kein schriftliches Angebot geben, so gelten Emailabsprachen vor Webseiten Preisen. 
  • Zahlungsmethoden: Zahlungen müssen per Kontoüberweisung als Vorkasse entrichtet werden.
  • Widerrufsbelehrung: Der Widerruf ist bis 8 Wochen vor dem Event kostenlos möglich, bis 4 Wochen mit 50% zu entlohnen und bis 2 Wochen mit 100% Ausfallhonorar auszugleichen. Höhere Gewallt ist ausgeschlossen.
  • Lieferzeit: iPhotobooth.de ist verpflichtet zu angegebenen Aufbauzeiten zu liefern. Eine Verspätung bis 1/3 der Eventzeit ist angemessen. 
  • Höhere Gewalt: In Fällen höherer Gewalt ist iPhotobooth.de für die Dauer und im Umfang der Auswirkung von ihren Leistungspflichten befreit.
  • Eigentumsvorbehalt: iPhotobooth.de behält sich vor die digitalen Bilddateien bis zum vollständigen Rechnungsausgleich einzubehalten.
  • Einschränkung der Gewährleistung: Bei Ausfall der Technik ist keine Entschädigung notwendig.
  • Einschränkung der Haftung: iPhotobooth.de ist nicht haftbar für wirtschaftliche Schäden die durch die Aktion oder die nicht Durchführung der Aktion, sowie wirtschaftliche Schäden die Bildmaterial erzeugen die mit der gelieferten Technik erzeugt wurde.
  • Schäden: Der Mieter ist für Schäden die durch Gäste und Kunden erzeugt wurden haftbar.
  • Entsorgung: Die Entsorgung des entstandenen Mülls trägt der Mieter.
  • Reinigung: Die Reinigungskosten trägt der Mieter.