Fragen & Antworten

Falls du hier keine Antwort auf deine Frage findest, so kannst du uns einfach anrufen oder eine eMail schreiben
Was unterscheidet Iphotobooth von den anderen Anbietern?

1. Wir setzen dir weder Grenzen in der Anzahl der Drucke, noch in der
Nutzungsdauer der Fotobox. Für gewöhnlich wird auf 3-4 Stunden
beschränkt.
2. Wir verwenden nur hochwertige Technik, um die beste Bild- und
Druckqualität zu gewährleisten. Mit Mittelmaß können sich andere
Anbieter gerne zufrieden geben, unsere Art ist es nicht.
3. Service steht bei uns im Vordergrund. Wir überlassen dir nicht einfach die
Box und die Verantwortung. Stattdessen stellen wir selber auf und
garantieren rund-um-die-Uhr Service.

Warum seid ihr günstiger als die Anderen?

Wir lassen die Kirche im Dorf und profitieren mehr von Weiterempfehlungen als
von überteuerten Einzelaufträgen.

Welche Größe muss mein Logo haben?

Damit wir dein Logo scharf auf den Bildern der Fotobox abbilden können,
darf die kürzeste Seite 200 Pixel nicht unterschreiten.

Wann erfolgen Auf- und Abbau?

Leider sind wir gezwungen unsere Routen immer erst kurz vor den Events zu
planen. Wir garantieren jedoch, dass die Fotobox immer rechtzeitig im Einsatz
ist. Abbau erfolgt, wenn du uns Bescheid gibst, wir warten mindestens so lange,
bis selbst der tapferste Gast müde wird.

Kann ich die Fotobox auch selber abholen?

Selber abholen kannst du bei uns nur den Ipad Booth, Fotobox und Feuerwehr-Fotobus kannst du nicht abholen, da wir dir ein perfektes Ergebnis liefern wollen, das können wir nur wenn wir selbst aufbauen.

Warum verschickt ihr keine Fotoboxen?

Bei unseren Fotoboxen handelt es sich nicht um qualitativ minderwertige
Konstruktionen, die einfach einem Versandunternehmen übergeben werden
könnten. Wir verbauen nämlich nur die beste Technik. Damit diese auch
einwandfrei funktioniert, möchten wir alle Eventualitäten einschränken.

Wie hoch sind die Anfahrtskosten?

Jede Anfahrt bis 25km um Hilden ist immer im Mietpreis enthalten. Weitere
Anfahrten können wir gerne auf Anfrage abmachen.

Womit erstelle ich das Logo?

Wir empfehlen Adobe Photoshop CC. Falls du nicht über das Programm verfügst
kannst du auch die kostenlose Software Gimp nutzen. Solltest du damit nicht
zurecht kommen, können wir dir auf Anfrage auch Unterstützung bei der
Erstellung des Logos bieten.

Kann ich die Fotobox auch selber abholen?

Ja das ist natürlich möglich, in diesem Fall bieten wir dir einen Rabatt auf den Gesamtpreis an. Dazu musst du dich aber einer kleinen Einweisung zum Auf-/Abbau und der Nutzung unterziehen. Keine Angst, das geht schnell und ist leichter als das kleine 1×1!

Was beinhaltet der ausgewiesene Preis immer?

Eine Übersicht der genauen Leistungen pro Paket findest du in der Übersicht.
Egal welches du buchst, wir sorgen immer dafür, dass die Fotobox rechtzeitig auf
deinem Event steht, die Lichtverhältnisse perfekt sind und der Betrieb
einwandfrei funktioniert

Kann ich mir ein individuelles Paket zusammenstellen?

Das geht ohne Probleme! Der Basispreis ist immer 249€, alle anderen Optionen,
die du zusätzlich buchen kannst findest du in unserer Übersicht.

Kann man auch eigene Hintergründe verwenden?

Selbstverständlich, wir beraten dich gerne bei der Auswahl und Befestigung
deines eigenen Hintergrundes. Dabei ist uns nur wichtig, dass unterm Strich
schöne Fotos entstehen.

Welche Kameras verwendet ihr?

Wir benutzen nur DSLR (Spiegelreflex-Kameras) mit 18 Megapixeln Auflösung.
Dazu verbauen wir die besten Blitze mit Fotostudio Qualität, um eine perfekte
Beleuchtung zu garantieren.

Wie lange müssen meine Gäste auf den Druck warten?

Wir verwenden die besten und schnellsten Drucker auf dem Markt. Dadurch
dauert der Druck maximal 6 Sekunden und es bilden sich vor der Fotobox
niemals Warteschlangen!

Wie viele Drucke sind inklusive?

Wir schränken die Anzahl der Fotobox Drucke nicht ein. Das bedeutet, dass du
und deine Gäste so viel Drucken könnt, bis ihr müde werdet!