Photobooth - Fotobox - Fotoautomat - Fotobus - Fotobulli - mieten Düsseldorf

Fotobox-mieten-photobooth-mieten-düsseldorf-hilden-köln

Unsere Fotobox für Düsseldorf

Du willst eine Fotobox mieten in Düsseldorf? In Düsseldorf ist immer was los! Mit der längsten Theke der Welt, als Messestadt oder bei den vielen Sportveranstaltungen kommen viele Leute zusammen aus diesem Grund unterstützen wir jährlich viele Düsseldorfer Unternehmens- und Privatveranstaltungen mit unseren Fotoboxen. Ganz egal ob unsere Fotoboxen Firmenfeiern auflockern, die Interessenten an einen Messestand locken oder aber als Marketinginstrument für Businessevents dienen sollen, die Fotoboxen Made by iPhotobooth.de bringen immer den gewünschten Spaßfaktor auf die Party!

Fotobox zur Hochzeit in Düsseldorf

Selbstverständlich sind unsere Fotoboxen ein "Musst Have" auf allen Hochzeiten die in der schönen Hauptstadt gefeiert werden. Hochzeiten sind ein großer Bestandteil unserer Vermietung. Unsere Kunden die zumeist Bräute sind, sind bei uns in guten Händen. Unser Rund um Sorglos Service ist genau das was sich eine gestresste Braut wünscht.

24 Mp Spiegelreflexkamera

Gestochen scharfe Bilder in höchster Auflösung

Dein individuelles Fotolayout

Such dir das passende Fotolayout zu deinem Event aus und teile uns mit wie wir es für die gestalten sollen!

Zur Layoutseite

Photobooth Fotobox mieten Düsseldorf
Lieferung und Montage

Kostenlose Lieferung und Montage durch unsere Fotografen

Inklusive Requisiten

Damit ihr noch mehr Fun mit eurer Fotobox habt, ist immer ein gut gefüllter Verkleidungskoffer inklusive

So funktioniert die Bestellung

1. Verfügbarkeit prüfen und Fotolayout auswählen

Über das Kontaktformular prüfst du ob noch eine Box zu deinem Datum verfügbar ist. Wir erstellen dein Fotolayout und planen deine Fotoaktion.

2. Lieferung und Montage

Unser Mitarbeiter liefert und baut Eure Fotobox zum gewünschten Zeitpunkt auf und richtet alles optimal für Euch ein.

3. Fotobox Time

Nun steht Eurem Fotobox-Spaß nichts mehr im Wege und ihr könnt ausgelassen Bilder machen so viel ihr wollt. Selbstverständlich steht Euch immer der 24/7 Support zu Seite.

4. Abbau

Am nächsten Tag oder zum abgesprochenen Zeitpunkt wird die Box wieder von unser Mitarbeiter abgeholt und Euch die Bilder übergeben.

5. Online Galerie

Sobald die Box wieder bei uns eingetroffen ist, bekommt der Auftraggeber eine e-Mail mit allen geschossenen Fotos des Abends zum download oder weiterversenden.

iPhotobooth.de ist Fortuna Düsseldorf Fotobox Partner

Als Sponsor des Traditionsvereins Fortuna Düsseldorf haben wir die originale Meisterschale der 2. Bundesliga in einer dreimonatigen Fotoaktion mit unserem Feuerwehr-Fotobus und der „Fortuna“ – Fotobox zum Fan gefahren, sodass sich tausende Menschen ein ausgedrucktes Foto mit der begehrten Trophäe sichern konnten. Wir wünschen den Fans viel Freude mit den Bildern und unserer Fortuna viel Erfolg beim Klassenerhalt.

Fotobox mieten Düsseldorf Photo booth mieten düsseldorf
Fotoboxeinsatz bei unserem Partner Fortuna Düsseldorf in der Merkur Spiele Arena

Eine Fotobox mieten in Düsseldorf ist ganz einfach! Düsseldorf als unsere direkte Nachbarstadt, liegt uns als Fotoboxvermieter aus Hilden sehr am Herzen. Da wir sehr eng mit den Traditionsmarken Fortuna Düsseldorf, Sportstadt Düsseldorf, Airport DUS und Taxi Düsseldorf zusammen arbeiten, sind wir ebenfalls fest integriert. Für Firmen- und Privatkunden fallen somit keine Anfahrtskosten an, das schon Ihr Budget und die Umwelt, da keine unnötigen Kilometer gefahren werden müssen.

Fotobox mieten vom Düsseldorfer Handwerksmeister

PhotoBooth mieten zum Festpreis - Inklusive: Lieferung, Aufbau und Requisiten

Mein Name ist Dominik Neumann, der Inhaber von iPhotobooth.de nach meiner Ausbildung zum Handwerksmeister und zur Zeit der Gründung des Unternehmens befand ich mich gerade im Maschinenbau-Studium, als ich per Zufall die Gelegenheit bekam in einer Fotoagentur als Fotograf zu jobben. Dort machte mir die Arbeit auch sofort sehr großen Spaß, doch fiel mir auch auf dass die Mehrzahl der Menschen die ich fotografierte enorme Kameraangst hatten und sehr oft fiel der Satz "Am liebsten mache ich Selfies". Intuitiv und ohne viel Recherche begann ich meine erste Fotobox zu bauen. Selbstverständlich steckt mein Wissen über Maschinenbau, die Digitalfotografie und mein ganzes Herzblut in jeder seiner Fotoboxen.

Fortuna Düsseldorf Fotobox
Fortuna Düsseldorf Fotobox
Loading